Ersatzzeiten Sommerferien

Details

Das übliche Spiel: Die Kinder müssen sechs Wochen ihren Eltern auf'n Keks gehen, dafür bleiben aber auch die Sporthallen als letzte Fluchtmöglichkeit vom Familienleben geschlossen. Klingt fair. Betrifft glücklicherweise keinen bei uns wirklich. Nicht weil wir kinderlos wären, nein, wir bieten Ersatztrainingszeiten an!

Dienstag 21:00 Uhr bis 22:30 Uhr in der TU-Sporthalle (Pflichttraining für die Herrenmannschaft)
Freitag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der TU-Sporthalle (Spielstunde)
Sonntag 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Bildungsstätte der Niedersächsischen Sportjugend (bei mindestens 6 Teilnehmern)

Die An- und Abmeldung erfolgt wie gehabt über unsere Doodle-Umfrage, deren Link ich gerne auf Nachfrage nochmal teile.

Zusätzlich möchten wir donnerstags wieder keuchend und japsend durch den Wald springen, auch bekannt als "Lauftreff". Vorschlag wäre 19:00 Uhr am Parkplatz hinter der "Villa Kunterbunt". Der Termin wird ebenfalls bei Doodle eingepflegt. Die Strecke wird wieder die alte sein, also ca. 6 km lang mit einem machbaren Höhenprofil.

   

Besucherzähler  

Heute6
Gestern16
Diese Woche121
Dieser Monat329
Seit 06.06.201365241