Vorrunde Landespokal Mixed

Details

Erstmal allen Mitgliedern, Fans und Freunden des USC ein frohes und gesundes neues Jahr 2014.

Besser spät als nie.

Am 8.12. des vergangenen Jahres fand in der Dreifachhalle zu Clausthal eines von zwei Vorrundenturnieren für den zweiten Landespokal Mixed des NVV statt.
Bereits 2012 richtete der USC selbst aus, verpasste aber die Teilnahme an der Endrunde knapp. Daran sollte dieses Jahr gearbeitet werden.

Wie im Jahr davor traten 5 Teams an sich für das Endrundenturnier am 2. März in Wennigsen zu qualifizieren. Neben dem USC waren das der SFC Harz-Weser, der TSV Wennigsen, die SV Groß-Ellershausen I und die Vorjahres-Landespokalsieger SV Eintracht Hannover.

Tatsächlich konnte das Team des USC sich als Turniersieger für die Endrunde qualifizieren, auch wenn es durch einige Anlaufschwierigkeiten und aus der Saison bekannte Überheblichkeiten am Schluss knapper wurde als es hätte sein müssen. Als Ausgleich für den kurzen Bericht gibt es noch ein Foto der Teilnehmer und einen Verweis auf die komplette Bildergalerie in der Rubrik "Bilder".

   

Besucherzähler  

Heute20
Gestern40
Diese Woche20
Dieser Monat752
Seit 06.06.2013108506