Volleyball Startseite

Obwohl wir uns hauptsächlich aus Studenten und Mitarbeitern der TU Clausthal zusammensetzen, ist bei uns jede(r) willkommen. Das Training findet an zwei Terminen parallel zu den Angeboten des Sportinstituts für Einsteiger und Fortgeschrittene statt, so dass alle Leistungsniveaus abgedeckt werden können.

Am Spielbetrieb nehmen wir derzeit in der Landesliga 6 des NWVV teil. Der aktuelle Stand kann der offiziellen Tabelle entnommen werden. Spielberichte zu den nackten Ergebnissen gibt es online allerdings nur auf unserer Seite.

Zusätzlich zum Punktspielbetrieb wird in Kooperation mit dem Sportinstitut auch die Teilnahme an verschiedenen Turnieren angeboten.

Unsere Trainingszeiten sind

Montag                               20:00 bis 21:45 Uhr         (Dreifachsporthalle)
Donnerstag                        20:00 bis 21:45 Uhr         (Dreifachsporthalle)
Freitag                               18:30 bis 20:00 Uhr         (TU-Sporthalle)

Für weitere Fragen, wendet euch an unseren Abteilungsleiter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Mannschaft2016

von links nach rechts: Alexej, Dima, Sebastian, Marcel, Florian, Niclas, Philipp, Dirk, Jan, Alex
sitzend: Kevin

   

Besucherzähler  

Heute2
Gestern47
Diese Woche143
Dieser Monat582
Seit 06.06.201363080