Turnierjahr 2015

Details

Ab dem 21.3.2015 geht für unsere kleine aber sehr feine Taekwondowettkampfgruppe der Turniebetrieb wieder los. Nachdem letztes Jahr ein durchaus gelungener Start gelungen ist (Beitrag folgt noch), soll es dieses Jahr noch besser werden.

Dieses Jahr besteht das Wettkampfteam vorerst aus 4 Leuten:

-Ali Abumustafa[-68kg,LKII]

-Sven Gothe[-80kg,LKII]

-Simon Hahn[-87kg,LKI]

-Pascal Hahn[-80kg,LKI]

 

Der Vorstand wünscht viel Erfolg und gutes Gelingen.

 

 

Simon Hahn gewinnt Bronzemedaille bei Europäischer Hochschulmeisterschaft

Details

Unser Abteilungsleiter Simon Hahn hat sich bei der Europäischen Hochschulmeisterschaft im Taekwondo in Moskau die Bronzemedaille in der Gewichtsklasse bis 87kg erkämpft.

Simon Hahn (zweiter von rechts) erhielt bei der Siegerehrung in Moskau die Brinzemedaille

Ein ausführlicher Bericht ist im Newsarchiv der TU-Clausthal zu finden.

Simon Hahn deutscher Hochschulmeister im Taekwondo

Details

Vergangenes Wochenende fanden in Heidelberg die deutschen Hochschulmeisterschaften im Taekwondo statt. Unser Abteilungsleiter für Taekwondo, Obmann und Trainer Simon Hahn und Jorel Djamen starteten für die TU Clausthal. Jorel verlor seinen Kampf unglücklich in den letzten 20 Sekunden. Bis dahin führte er mit 4 Punkten Vorsprung.Simon setzte sich im ersten Kampf gegen Mustafa Amin, TU Darmstadt, mit 7:0 durch. Im zweiten Kampf gegen Anselment Kai, HS Steinbeis, siegte unser Obmann in der 3. Runde mit 1:0. Das Finale gegen Lazar Simikic, Uni Essen, beendete Simon vorzeitig in der 3. Runde mit einem 12 Punkte Vorsprung und sicherte sich somit den Titel 'Deutscher Hochschulmeister 2013'.

Der USC gratuliert Simon zu seinem Hochschulmeister-Titel.

467e1ab6d7

b1a5eb6fd2

f095917736

   

Besucherzähler  

Heute7
Gestern20
Diese Woche82
Dieser Monat471
Seit 06.06.201360361